Wieso sind meine Haken egal ob zum Kopf oder zum Körper sehr stark aber meine Graden Schläge extrem schlecht?

2 Antworten

Bei mir ist es auch so, sag mir Bescheid wenn du es weißt. Also ich habe gerade auch starke Schläge, aber Haken ist krasser

War bei mir auch so. Beinarbeit! Beinarbeit ist das wichtigste im Kickboxen meiner Meinung nach.

Ohne Beinarbeit geht gar nix. Versuch beim Gerade schlagen nicht aus dem Arm sondern aus dem ganzen Körper zu schlagen.

Dieses Video kann dir vielleicht noch helfen:
https://youtu.be/MKZy2cp1UCU

Woher ich das weiß:Hobby