Sind Haferflocken mit Milch nach dem Training gut?

2 Antworten

Das sind sehr viele Kohlenhydrate, werden es zu viele werden sie zu Körperfett. Kohlenhydrate sind der einzige Makronährstoff auf den dein Körper zu 100% verzichten kann. Kohlenhydrate essen bringt einfach nichts. Der efizienteste Weg zum Sixpack ist low carb.

Wenn du gerne einen Sixpack haben möchtest, musst du schauen, dass sehr genau deine Kalorien checkst.

Nach dem Training ist die Mischung aus Kohlehydrate und Eiweiß schon mal gut, aber du brauchst keine Milch.

Das sind unnötige Fette. Trink lieber Wasser dazu.

Rolzfolz
Fragesteller

Was ist als beispiel gut nach dem Training zu essen? Will ja KFA abnehmen und Bauchmuskeln dazu gewinnen

Psychologie5Sem  28.08.2016, 15:30
@Rolzfolz

Du kannst nicht gleichzeitig abnehmen und Muskeln aufbauen.

Wenn du dich in einem Kaloriendefizit befindest, ist dein Körper im Sparmodus und denkt nicht im Traum daran Muskel aufzubauen.

Du musst dich entscheiden, was du willst.

Rolzfolz
Fragesteller
@Psychologie5Sem

Also ich trainiere nun ca. seit 2 Monaten und möchte gerne das man mein Sixpack sieht.. Trainiere auch alle 2 Tage alles dazwischen Regenerationstage.. Was würdest du am besten machen?