Sind für einen 68 Jährigen Stemmarbeiten an einem elektrischen Garagentor noch zumutbar?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mit 68 kann man das locker noch machen 62%
Andere 23%
Mit 68 würde ich sowas nicht mehr machen 15%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit 68 kann man das locker noch machen

Wenn dein Vater noch fit ist, warum sollte er das nicht machen?

Aber wegen ein bisschen Staub ihm nicht zu helfen? Es ist dein Vater. Er würde sich sicherlich sehr freuen, wenn du ihm helfen würdest.

Ich würde es tun, obwohl ich Asthmatikerin bin!

Mit 68 kann man das locker noch machen

kommt immer auf den individuellen Zustand an, aber das kann gut möglich sein oder schon mit 20 nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit 68 kann man das locker noch machen

Mein Vater ist 96 und bewirtschaftet immer noch alleine den grossen Garten und sein Haus, ohne fremde Hilfe.

Wer rastet, der rostet...es ist gut immer am Ball zu bleiben...auch wenn man halt etwas langsamer macht, als man dies noch in jungen Jahren erledigt hätte.

Mit 68 würde ich sowas nicht mehr machen

es käme auf dessen Gesundheitszustand an, eher nicht mehr zu empfehlen

Mit 68 kann man das locker noch machen

Das kann Dein Vater tatsächlich am besten einschätzen.