Wurde mein Vater abgezockt oder sind die 500 Euro für etwas Beton am Elektrischen Garagentor gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
JA 43%

2 Antworten

Nein

Für Gewöhnlich wird vor dem Kauf irgendwelcher Leistungen besprochen, was wie gemacht wird und was das am Ende kostet.

Sorry, dein Vater hat sich allem Anschein nach nur einfach nicht vernünftig aufklären lassen.

JA

Mit Sicherheit war das Abzocke 20,-€ Material und 480,€ Arbeitslohn ich hätte das für 200,€ Pauschal gemacht.