welche dübelgröße für betonplatten?

Ich beschreibe mal wo für Ich das brauche . Es geht um eine Unterkonstruktion für einen Holzpanelen Weg. Betonplatten sind ausgerichtet und nun möchte ich eine 5 cm dicke Holzbohle darauf befestigen. Die Schrauben Also durch die Bohle in die Betonplatte. Reichen da 5 mm Dübel und 4 mm Schrauben?

1 Antwort

nur kleben , wenn du einen Plastik / spreizdübel in den beton bohrst , dann mit der bohr/schlagfunktion des bohrhammers , es kann sehr wahrscheinlich passieren , dass durch das hämmern/schlagen der beton auf der hinterseite ausbricht;

auch beim kleben ist das gewicht / grösse der bohle entscheidend