Kfz versicherung teuer aber besser?

2 Antworten

Wenn du mit deiner aktuellen Kfz-Versicherung zufrieden bist und die Sonderkonditionen für Unfälle ohne Anstieg der SF-Klasse schätzt, könnte es sinnvoll sein, diese beizubehalten. Allerdings könntest du auch andere Angebote vergleichen, um sicherzugehen, ob es nicht günstigere Optionen mit ähnlichen Leistungen gibt. Denk jedoch daran, dass der Online-Preisvergleich möglicherweise nicht alle Sonderkonditionen berücksichtigt. Überleg es dir gut und triff dann deine Entscheidung.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich wechsle immer dann, wenns mir zu blöd wird, dass die Kfz Versicherung immer teurer wird, obwohl ich unfallfrei fahre und mittlerweile schon in SF25 fahre.

Jetzt kannst eh nimmer wechseln, außer dein Beitrag erhöht sich.

Rabattschutz gibt's auch bei anderen Versicherungen