Gebrauchtes (Beton-) Pflaster - welcher Preis?

4 Antworten

Irgendwo zwischen Neupreis und geschenkt. Je nach Zustand.

Verhandeln mit dem- für ihn ist es totes Kapitall dass er schon lange rumliegen hat- irgendwie zwischen ...nur abholen und 2- 3 Euro für den Meter wäre realistisch.

Wenn ich es recht verstehe, hat der Betreffende selbst nichts dafür bezahlt und kann eigentlich froh sein, wenn er die Steine los ist. Da kannst Du fragen, ob er einverstanden ist, wenn Du ihm einen Kasten Bier dafür bringst.

warum nicht Teer drauf ? Dann wächst kein Unkraut raus

Marestic  09.07.2022, 09:02

Bei den aktuellen Preisen ist Asphalt keine Option. Außerdem hält es bei unsachgemäßer Ausführungen nicht so lange wie betonpflaster. Ich bin im Asphaltbau tätig und würde mir die kein Geld der Welt die Einfahrt asphaltieren.