Ist es normal das ein normales elektrisches Garagentor 5k Euro kostet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zu teuer 67%
Preis geht eigentlich inordnung 33%

7 Antworten

Zu teuer

Wenn du ein „normales“ ungedämmtes Tor ohne Schnickschnack wie zum Beispiel Fenster, Türen, und ungewöhnliche Motive holst, dann sind 5000€ zu teuer.
Hierbei kommt es auch auf die Farbe an.

Hallo

Was ist normal, die Farbe allein sind sicher schon 500 Euro 🤔

Such und Vergleiche, wer billig kauft kauft 2 mal.

Ein Preis kommt immer wo her!

Preis geht eigentlich inordnung

Du musst ja den Antrieb, evtl. das Tor reinrechnen und das alles muss auch funktionierend angebracht werden - das kostet was, hält dann aber auch wieder Jahre.

Zum Selbsteinbau gibt es so etwas schon günstiger.

Bauhaus, Obi usw.