Sind eure Eltern getrennt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 45%
Andere Antwort 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Mein Vater ist mittlerweile leider verstorben. Meine Eltern waren über 60 Jahre verheiratet, gut sie hatten auch mal Streit, aber er dauerte nie lange.

Sie waren für mich in Sachen Ehe ein Vorbild, denn sie hatten eine wirkliche Partnerschaft gegründet und selbst im Alter konnte man es sehen, das sie immer noch Liebe füreinander empfanden.

Maximilian0506
Fragesteller

Das tut mir sehr leid

SHildegard  22.07.2022, 21:25
@Maximilian0506

Danke, meine Mutti und ich vermißen ihn, aber für ihn war es eine Erlösung, denn er war sehr krank gewesen.

Ja

Meine Eltern sind seit fast 6 Jahren getrennt und es war die beste Entscheidung meiner Mutter, meinen Vater zu verlassen. Hätte schon viel früher passieren sollen um ehrlich zu sein.

Andere Antwort

Meine waren nie zusammen. Sie waren zwar verheiratet, aber nicht miteinander ;-)))

Andere Antwort

Meine haben noch nie zusammen gewohnt, wollen aber irgendwann zusammen wohnen. Ich und meine Geschwister leben bei unserer Mutter, sehen unseren Vater aber fast jeden Tag. Ich find's total kompliziert zu erklären...

LG Hippie2051🤍

Ja

Mein Dad hat uns vor ~11 Jahren verlassen weil im Alkohol anscheinend wichtiger war als Familie (((