Sind die Popkorn im Cineplexx (Österreich) laktosefrei/vegan?

3 Antworten

Im Allgemeinen wird Popcorn mit Pflanzenöl zubereitet und wäre somit sowohl laktosefrei als auch vegan.

Trotzdem kannst du fragen, es muss (gesetzlich vorgeschrieben) für alle dort ausgegebenen Lebensmittel eine Zutatenliste vorhanden sein. Also nicht auf mündliche Auskünfte verlassen, sondern lass dir die Liste zeigen, um sicher zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Popcorn im Kino ist meistens mit Butter angemacht und deshalb auch nicht laktosefrei und vegan.