Sind die Gedanken von Sheitan?

4 Antworten

Guten Morgen.

Es sind IHRE Gedanken.

Es gibt keinen Sheytan - und damit auch keinen Grund, die eigenen schlechten Gedanken auf eine "fremde" Ursache zurückzuführen.

Gruß, earnest

Es gehört zu der Natur des Menschen zu denken.Man kann das Denken nicht kontrollieren.

Sie soll Bücher lesen, weit weg vom Koran, vielleicht hilft ihr das, ihre Gedanken in eine bessere Richtung zu lenken.

Alles Gute.

Nein, das sind keine Gedanken vom Sheitan und sie muß kein Tauba machen.

Nein. Es sind ihre Gedanken..

Seine Gedanken kann man nun mal nicht steuern.