Schlechte Gedanken/Zweifel/Islam?

1 Antwort

Allah prüft dich immer, weil er dich liebt. Und der Teufel lacht dich aus, wenn er es schafft, dass du auf ihn reinfällst. Das darfst du nicht zulassen. Mach am besten erstmal Taubah, spreche dann die Shahada neu und stärke deinen Deen. Mach viel dua und lies Quran. Der Shaytan will dich nur vom Islam wegbringen, gib ihm keine Chance. Von vielen wird der Deen mal schwächer, wichtig ist, dass man sich nicht vom Shaytan verführen lässt und nicht am Ende noch zum Kafir wird. Dann hat der Teufel alles erreicht, was er wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Teilnahme an verschiedenen Unterrichten.
Mariamlayaan
Fragesteller

Ich weiß aber ich bleibe für immer Muslim Alhamdullilah.

Werde ich jetzt dafür zur Rechenschaft gezogen?

lwleptr  31.08.2021, 16:42
@Mariamlayaan

Wir stehen am Ende alle vor Allah. Wie gesagt, nimm dir jetzt erstmal Zeit, um aufrichtig Taubah zu machen und bereue zutiefst. Sprech dann am besten besten Shahada nochmal neu und bitte Allah um Vergebung. Möge Allah dich bewahren, amin.