immer und immer die gleiche sünde trotz tauba was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esselamu alejkum

Allah s.w.t ist allbarmherzig und er hat uns sogar verboten die Hoffnung auf seine Gnade aufzugeben .
Es ist also eine Sünde wenn du denkst das Allah s.w.t dir nicht vergeben wird .
Allahs Barmherzigkeit ist unvorstellbar was natürlich nicht bedeutet das man schon im vorhinein davon ausgeht das einem verziehen wird .

Versuche einfach die Sünde nicht zu machen , bemüh dich es ganz zu lassen und solltest du schwach werden und sollte es dir dann passieren bitte Allah s.w.t um verzeihung .
Aber das wichtigste ist das du niemals die Hoffnung verlierst .
Zu deinem Problem :

Versuche zu fasten , unser Prophet s.a.w.s hat uns empfohlen zu fasten um die sexuelle Lusst zu mildern .
Meide alles was dich auf falsche Gedanken bringt und das wäre : Filme , Musik , Mädchen nachschaun auf der Straße , Kontakt zu Mädchen us w.

Möge Allah s.w.t dir helfen .

Niemand ausser Allah verzeiht dir immer.Er ist allwissend und Barmherzig wenn du bereust ,verzeiht er dir in sha allah.
Möge Allah dir helfen und dir die höchste Stufe im Paradies schenken

na siehste, liebe Aliumei13: Sinngemäß habe ich genau das gleiche geantwortet wie Du! - Endlich sind wir uns mal einig;)

sehr schön:)

Zina ist doch Ehebruch. Bist du mit 14 schon verheiratet?
Ich vermute da ich wenig Ahnung habe heißt es etwas wie Pornos gucken, selbstbefriedigung, oder deine Freundin betrügen. Da mir als Katholikin das auch verboten ist kann ich dich verstehen. Versuche dich zu erinnern dass Gott alles sieht und wenn du auf sündige Gedanken kommst, fang an zu beten.

Selbstbefriedigung ist dir als Katholikin verboten? Von wem?

Überflüssige Antwort. Informiere dich besser mit dem Islam