Sind die alten 20 Euro Schein noch gültig?

10 Antworten

Es gibt sogar Ladengeschäfte, welche noch DM-Scheine annehmen.

Alle seit 2002 ausgegebenen Euro-Geldscheine sind unverändert gültig.

Sie sind gültig werden aber eingesammelt. D.h. bringst du oder der Händler die alten Scheine zur Bank, dann darf die Bank die Scheine nicht wieder herausgeben. Holst du Geld von der Bank geben sie dir nur neuen Scheine.

ohr67
Fragesteller

Die mit den Smaragd zahl

Die alten Scheine verlieren nicht ihren Wert.

Sie sind gültig und es kann mit ihnen ohne Probleme bezahlt werden.

Ja, sie sind weiterhin offizielles und damit gültiges Zahlungsmittel.