Alte Geldscheine noch gültig?

8 Antworten

Bei C&A kann man wieder mit D-Mark bezahlen.

Kometenstaub  07.02.2019, 11:11

;-) Das habe ich auch gesehen. Raffinierter Schachzug. Mal sehen, ob ich dort meine 1 DM Stücke noch loswerde.

Alle Euroscheine die ab 2002 eingeführt wurden, sind gültiges Zahlungsmittel.

Ablaufen tun die Scheine erst, wenn eine andere Währung in Deutschland eingeführt werden sollte.

Woher ich das weiß:Hobby

Alle im umlauf befindlichen (echten) Euro-Scheine behalten ihre gültigkeit. Alte Scheine werden nach und nach aus dem Verkehr gezogen, wenn diese bei Banken ankommen.

Diese Scheine laufen nicht ab, es sei denn es findet eine Währungsumstellung statt.

Die Scheine laufen nicht ab.

Isksnsvdo
Fragesteller

Danke