Sind das gesunde Nudeln Bio Nudeln?

3 Antworten

Bei den passierten Tomaten gab es das Problem, dass viele Schimmelpilzgifte enthalten. Ich habe keinen Zugriff auf das exakte Testergebnis, aber die Bio-Marke von Aldi gehörte nicht zu den Testsiegern, sondern Netto, Edeka, Lidl (alles Bio).

Alle Nudeln enthalten prinzipiell wenig gute und wichtige Nährstoffe. Mit Muskelaufbau haben sie gar nichts zu tun.

Sie können eine Beilage eines Gerichtes sein und Energie in Form von Kohlenhydrate liefern.

Bio heißt halt nur, dass die Inhaltsstoffe aus einer bessern Anbauform kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Wenn du Muskeln aufbauen willst, kannst du auch mal Linsennudeln oder Kichererbsen Nudeln probieren.