1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Buch in zwei Ordnern.

Das ist eine Loseblattsammlung, also du bekommst zwei Ordner mit ziemlich vielen sehr dünnen Blättchen, die du aus- und einheften kannst (z.B. für Ergänzungslieferungen).

serdet27
Fragesteller

Für 50 Euro? Und warum steht darunter 99 Euro?

BeviBaby  11.01.2024, 20:53
@serdet27

Das 50 € Angebot gilt wenn du für mindestens ein Jahr die Ergänzungslieferungen dazu bestellst. Das ist ein Aboservice, du bekommst sie frei Haus geliefert und zahlst dann die Lieferungen und den Versand (etwa 20 - 25 € pro Lieferung plus/minus)

99 Euro wenn du das Buch ohne die Ergänzungslieferungen bestellst.

wofür brauchst du es denn?

serdet27
Fragesteller
@BeviBaby

Ich habe jetzt einfach 50 Euro bezahlt. Was bekomme ich denn nun??

BeviBaby  11.01.2024, 21:07
@serdet27

Das Buch in zwei stylischen Ordnern und Ergänzungslieferungen für ein Jahr.

serdet27
Fragesteller
@BeviBaby

Muss ich die dann nach einem Jahr wieder abgeben?

BeviBaby  11.01.2024, 21:35
@serdet27

Nein. Du zahlst nur drauf für ein Jahr für die Ergänzungslieferungen. Die behältst du und heftest sie ein.

BeviBaby  11.01.2024, 21:37
@serdet27

Das kommt drauf an wie viele Ergänzungslieferungen kommen und wie viel die einzelnen kosten. Es gibt sehr umfangreiche und es gibt relativ 'dünne'. Kommt halt immer darauf an wie und wie umfangreich die Gesetze sich ändern.

BeviBaby  11.01.2024, 21:46
@serdet27

Dann bekommst du Post von denen. Dann Post vom Inkassounternehmen. Dann Post vom Gericht. Dann kommt der Gerichtsvollzieher.

Du hast bestellt, du hast zu zahlen.

BeviBaby  11.01.2024, 21:50
@serdet27

Das hängt davon ab wie viele Ergänzungslieferungen kommen. Das weiß ich aber nicht. Das wissen die auch nicht genau. Sie geben an dass es ca. 3-4 sind aber wie viel die nun genau kosten weiß ich nicht.