Sind cracked accounts illegal?

4 Antworten

Selbstverständlich, da du damit eine Leistung erschleichst???

Außerdem stellen einige Anbieter auch eine klausel in die AGB ein...

(Nicht rechtlich überprüft)

Nun, ich denke die Accounts an sich sind es schon, das kümmert aber keinen. Sobald du  dann etwas illegal herunterlädst wofür du eigentlich Geld zahlen müsstest, es aber nicht tust, dann kümmert es jemanden und dann musst du auch mit mindestens einem Bann rechnen.

Illegal ist es auf jeden Fall, deshalb heißt es ja "cracked".

Du holst dir alles gratis und denkst es wäre legal?