Kollege von mir hat unzählige Netflix, Sky, Spotify, Brazzers Accounts- woher?

2 Antworten

ja das ist illegal, ich kenne jemanden der macht das auch. Er hackt die accounts anderer leute und verkauft die dann im internet.

MarshallDTeach7
Fragesteller

Hatte damals mal eine Seite entdeckt.. du kaufst dir einen Account für 10€ und hast permanent auf Millionen von Accounts Zugriff. Alle selbstverständlich gehackt.
Kostenlose Dienste bzw. Seiten gibt es da nicht, oder ?

Satou8  04.05.2017, 23:16
@MarshallDTeach7

was meinst du mit  "Kostenlose Dienste bzw. Seiten" seiten wo man sowas kaufen kann?

MarshallDTeach7
Fragesteller

Genau

Satou8  04.05.2017, 23:31
@MarshallDTeach7

weiß ich leider nicht, ich kenne nur die seite von den typen der das macht, aber den namen gebe ich nicht her. ich kann betrüger überhaupt nicht leiden.

End weder Hackt er die,oder Kauft die Accounts,beides illegal.