Premium Accounts ankaufen und verkauten, wie legal ist es?

3 Antworten

Das kommt darauf an, woher die Accounts stammen. Wenn die nämlich mit geklauten Kreditkarten oder dergleichen erstellt wurden, dann machst du dich mit dem Weiterverkauf ebenfalls strafbar.

Zudem bedarf ein jeder in Deutschland der etwas mit einer Gewinnerzielungsabsicht verkauft ein Gewerbe.

TimuGaming  02.03.2021, 14:09

Wenn er das im kleinen macht nicht, du brauchst ja auch kein Gewerbe um deine gebrauchten Sachen auf Ebay zu verkaufen

Ein wie legal oder illegal gibt es nicht. Da es sich wahrscheinlich um gehackte Accounts handelt, ist es natürlich illegal.

TimuGaming  02.03.2021, 14:05

Solange er nichts davon weiß, juckt das nicht

Geh auf Nummer Sicher und mach das alles mit VPN oder vielleicht soagr mit Tor je nachdem wie du das Risiko einschätzt, wenn du aufpasst brauchst du keine ANgst haben, falls das illegal sein sollte.

Bei weiterem schreib mich mal auf Discord an Timu_Gaming#8174