Spotify Premium 6 Accounts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Family-Abonnement von Spotify beinhaltet 6 Familienmitglieder. Diese Überprüfung findet nur über einen Link statt, den du 5 weiteren Personen schickst. Dort müssen die 5 Personen deinen Wohnort eingeben, den du bei dir selbst eingegeben hast.

Das war auch schon die ganze Überprüfung. 6 Personen können dann gleichzeitig Spotify benutzen bzw. sie benutzen ihre alten Accounts weiterhin, nur sie haben jetzt Premium. Das heißt es gibt 6 Accounts die Premium haben.

Pro Account kannst du auf drei Geräten Playlisten runterladen. Bei 6 Accounts wären das 18 Geräte.

Hallo

Ganz einfach. Deine Freunde/Familie saugen das App für den jeweiligen Anbieter also Samsung, Apple oder co. Einloggen mit deinem Account und Spotify hinterlegt eine Eintragung in der sogenannten Erlaubte Zugriffe liste. Dort kannst du dann sehen wer und mit was auf dein Account zugegriffen wird.

Bei Maximal 6 Accounts geht es glaube ich unter dem normalen Account. Sonst gibt es noch Spotify Family.

Grüsse