Kann ich mir mehrere Accounts bei Spotify erstellen?

7 Antworten

ja du kannst immer wenn du einen neuen account hast die 30 premium tage testen =)

Hey.

Ja, das kann man.
______________
⚠ Achtung ⚠

Ich bin mir nicht sicher, ob das von Spotify verboten wurde und ob das strafbar ist.
______________

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.
Falls ja, würde ich mich über ein "Danke" freuen. 😉

Mit freundlichen Grüßen
Lexip

CrEdo85wiederDa  19.05.2017, 00:09

Klar, Spotify hat sich mit dem Gesetzgeber zusammengeschlossen und "Mehrmaliges Nutzen des Probemonats" ins Strafgesetzbuch eintragen lassen... -.-

Nein, kann man nicht, da es an der Zahlungsmethode scheitern wird. Wenn du Account A mit deinem Paypal Account eröffnet, kannst du diesen logischerweise nicht mehr bei Account B angeben und irgendwann hast du dann alle Methoden durch. Außerdem hoffe ich für alle die sowas machen, dass Sie fliegen. Abseits davon, dass ihr die Geschäftsbedingungen bestätigt die das verbieten, drückt ihr die Preise für Musiker und ggf. auf Dauer auch meinen Preis in die Höhe. So funktioniert das nicht, dabei ist uninteressant, wie groß Spotify jetzt ist.

Ja kann man 👍🏻👍🏻

Hey,

um Spotify Premium benutzen zu können, musst du irgendwas zu Verfügung stellen, wo automatisch nachgezahlt wird, du kannst es aber auch so regeln, dass du es einen Monat automatisch testest und du dann kündigst.

Du kannst dann einen neuen Account machen und das gleiche machen. Ich weiß aber nicht, ob du eventuell irgendwann einen IP-Ban bekommst.

Mach so was mit Vorsicht.

MFG Meihano

Samueldosche
Fragesteller

Das habe ich mich auch gefragt. Mein Freund macht das schon ein halbes Jahr und hat noch nichts bekommen.