Spotify Account nutzen trotz deaktivieren des Facebook Accounts?

3 Antworten

meld dich einfach bei spotify mit dem neuen account an, also gib bei der anmeldung die zugangsdaten vom neuen account ein^^

elektrohexe665
Fragesteller

hab das jetzt ein paar mal probiert... erste paar mal bin ich rausgeworfen worden, jetzt steht da: ein fehler ist aufgetreten und ich solle mich mit der gültigen email adresse anmelden

Ne ist wohl nicht möglich, behalte doch den alten einfach noch, musst ihn ja nicht mehr benutzen. :)

elektrohexe665
Fragesteller

ja wenns nicht anders geht muss ich mir den alten eh behalten, hätt ihn halt gerne deaktiviert..

hätt ich eh schon probiert, einloggen geht zwar, nur schmeißts mich sofort wieder raus :(