spotify premium apk?

1 Antwort

wird man in der Regel,, die Schweden (sitz von Spotify) sind da nicht zimperlich..

Du bekommst dann eine Urheberklage und zahlst paar cent für einen haufen Künstler,, das können mehrere hundert 1000 Strafe sein... In der Regel bekommt man dann eine Anzeige und einen Eintrag... Das lohnt sich selten.

Gobi1526
Fragesteller

@YogSothot77 hab mal einen beitrag gesehen dass spotify sehen kann dass du ne gecrackte version besitzt aber ich frag mich wie die mich anklagen können und so brief schicken können.Die haben bei der anmeldung doch nur meine e mail

YogSothoth77  21.11.2022, 19:10
@Gobi1526

Das nennt man Mailheader... Das kann jeder easy von seinem PC machen... Wenn du einen PC benutzt hast du eine IP... wenn du ein Handy benutzt einen Tracer... Wenn man früher einen Schalter umgelegt hat,, dann war das ein Physischer vorgang... Heute wischt man auf seinem Handy pixel und denkt man hat tatsächlich etwas "um/abgeschaltet"... was quatsch ist... du kannst tun was du willst... Ich bin nicht die Spotify Polizei..