Ist es Illegal sich auf einem Minecraft cracked server mit namen des Owners anzumelden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es ist Legal 80%
Es ist Illegal 20%

4 Antworten

Es ist Illegal

Der Cracked Client an sich ist einfach schon Illegal ganz einfach.

Du hackst dich sozusagen ja in den Account des Owners in deinem beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
MrMeepHD  21.12.2017, 17:16

Nein, Der Cracked Client ist nicht Illegal xD

AlryFireBlade  21.12.2017, 17:18
@MrMeepHD

Du willst mir hier erzählen, das es legal ist einen Clienten zu nutzen, mit dem man nicht nur ein Kostenpflichtiges Spiel einfach kostenlos spielen kann. Sondern sogar einfach im Namen von leuten die das Spiel bezahlt haben auf andere Server gehen kann?

Also bei vieles kann ich mich irren, aber ich bin mir zu 100% sicher, das das NICHT legal sein kann.

User339312
Fragesteller

nein man hackt sich in den account, Theoretisch spielt man immer nich mit der session-ID seines accounts, einfach mit verdecktem namen

AlryFireBlade  21.12.2017, 17:24
@User339312

wenn auf Cracked Servern kein Login Plugin drauf wäre, könnte man einfach mit dem Namen des Admins joinen und könnte alles machen. Weil man theoretisch mit seinen Account drin ist.

Man loggt sich in einen Account ein, nur braucht man kein Passwort

User339312
Fragesteller

man loggt sich ned in den Account ein, das geht ohne passwort gar nicht, man loggt sich nur mit einem cracked account ein, dessen name gleich ist, wie der des Owners, der Server erkennt den gleichen namen und gibt dir alle rechte des owners

User339312
Fragesteller

hast du überhaupt eine ahnung von Java, minecraft, minecraft server etc.?

Es ist Legal

Entspricht wahrscheinlich nur einfach nicht den Regeln des Server, aber die sind den meisten in Minecraft ja egal

Es ist Legal

naja können kannst du schon, solange du die regeln nicht verletzt. Aber wenn der Owner, bzw das Team nicht gerade dumm ist, wird es sicherlich eine anmelde abfrage eingebaut haben, sodass du ingame nichts machen kannst, wenn du das Kennwort nicht weißt.

Also lass es am besten. Illegal ist es aber nicht.

Selbst wenn es illegal wäre, wo sollten die hinrennen. Sie benutzten ja selber eine nicht offizielle Version von Minecraft (cracked eben) :D

Es ist Legal

Es ist eine Offizielle Spigot Funktion, Wenn der Owner zu Dumm ist diesen Problem zu beheben hat er Selber Schuld. Es ist Legal. Keine Sorge. Weil mal Erlich wofür sollte er dich Anzeigen? Minecraft Blöcke Kapput machen oder was?

pixelino  21.12.2017, 17:27

was hat das mit spigot zu tun???

MrMeepHD  21.12.2017, 18:28
@pixelino

Weil man es vielleicht in Spigot/Bukkit einstellen Muss? :)

pixelino  21.12.2017, 18:46

nein. Das hat damit nichts zu tun. Das kannst du auch auf vanilla servern einstellen...