Sind breite Schultern schön?

4 Antworten

Man möchte ja immer das haben, was man gerade nicht haben kann.

Ich finde breitere Schultern schön, sie geben eine sportliche Silhouette.

Du kannst sehr gut überschnittene Schultern bei Shirts und Kleidern tragen, bekommst eine tolle Taille durch die V Form Deines Körpers. Du kannst mit schönen ausgestellten Röcken und Kleidern eine Balance schaffen.

Was tragen bei V Figur?

Welche Kleidungsstücke sind für den V-Figurtyp empfehlenswert? Mit kurzen Röcken und Mini-Kleidern rückst Du Deine langen, schlanken Beine in den Mittelpunkt. Plissee- und Bleistiftröcke mit einem Schlitz im hinteren Bereich helfen Dir, die Proportionen zwischen Schultern und Becken auszugleichen

Du siehst sicher ganz hübsch aus.

Alles Liebe für Dich.

Bild zum Beitrag

Shein

Bild zum Beitrag

Shein,

Bild zum Beitrag

Otto Versand

 - (Mädchen, Aussehen, Outfit)  - (Mädchen, Aussehen, Outfit)  - (Mädchen, Aussehen, Outfit)  - (Mädchen, Aussehen, Outfit)

Ist doch ok. Ist alles ok.

Du stehst zu Dir - cool!

Du findest Menschen mit schmalen Schultern cool? Ist doch cool :)

Gibt auch Menschen mit schmalen Schultern, die gerne breitere hätten, oder Menschen mit breiten Schultern mögen, oder Füße, Beine usw.

Ich weiß, dass so ein Thema vor allem in der Pubertät stark polarisiert, denn ich war auch mal 13.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters usw. Wird ein Prozess sein, sich selbst anzunehmen und nicht (nur) von den Idealen und Meinungen anderer, oft auch gleich jungen und unsicheren Menschen abhängig zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde, breite Schultern sehen super aus und vermitteln einen sportlichen Eindruck 😊

Lg

Es kommt immer darauf an was man daraus macht... breite Schultern können echt schön sein...

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Aussehen, Outfit)