Sind Asus Produkte Haram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ausgedachter Name für Computerprodukte, der von "Pegasus" inspiriert wurde. Warum sollte das haram sein? Es ist ein Wort, nicht der Gott selbst. Die Computerprodukte haben nichts mit griechischer Mythologie zu tun.

Du verwendest das Wort "Pegasus" doch auch - z.B. in deiner Frage hier. Oder siehst du damit auch ein Problem?

Anonym13421
Fragesteller

Wie ich es gelesen habe ist es ein Symbol für Pegasus

Dich wird wohl kaum jemand für die Nutzung eines Produktes bestrafen.

NEIN, nicht haram, aber: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(