als muslim viel druck?

2desmond  13.04.2024, 22:11

Danke für den Stern!

shinra2727
Fragesteller

denke fürs hilfreiche Erklären

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch natürlich und Allah hilft dir.

Wegen dem Samendruck.

Allah gibt immer einen Ausweg und belastet niemanden über Maß.

  •     Sure 65:2 Und dem, der Allah fürchtet, wird Er einen Ausweg bereiten
  •     Sure 2:286  Allah betastet niemanden über sein Vermögen. Ihm wird, was er verdient, und über ihn kommt, was er gesündigt. "Unser Herr, strafe uns nicht, wenn wir uns vergessen oder vergangen haben; unser Herr, lege uns nicht eine Verantwortung auf, wie Du sie denen auferlegtest, die vor uns waren. Unser Herr, bürde uns nicht auf, wozu wir nicht die Kraft haben, und lösche unsere Sünden aus und gewähre uns Vergebung und habe Erbarmen mit uns; Du bist unser Meister; also hilf uns wider das ungläubige Volk."

Wozu denkst du, hat Allah das "Ventil" eingebaut?

Schlimm wäre es, wenn er kein Ventil vorgesehen hätte ...

Dann müßtest du ja zerplatzen.

Von Experte 7veren bestätigt

Der Prophet sagte, dass man früh heiraten soll, und wenn man das nicht kann, soll man häufig fasten und enthaltsam leben. Das Fasten mindert die sexuelle Lust und Erregbarkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
2desmond  17.03.2024, 10:02
Das Fasten mindert die sexuelle Lust und Erregbarkeit.

Wenn ich hier die Fragen zu nassen Unterhosen am Morgen danach lese, dann scheint das ja nicht so zu sein.