Sind 5 Minuten Unterarmstütz gut?

2 Antworten

Im allgemeinen ist das schon eine gute Zeit, wenn die Ausführung denn auch richtig ist.(Bauch und Hintern aktiv anspannen und kein Hohlkreuz bekommen)

Aber wenn das alles richtig ist würde ich an deiner Stelle anfangen mit Erweiterten Übungen für die Unterarmstütze: Sprich beispielsweise Mountain Climbers o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich finde schon das das viel Zeit ist 💪🏻🔥 Dein Sixpack und dein kompletter Rumpf wird dadurch trainiert 👍🏻

Wie man auf dem Bild erkennen kann😉würde dir empfehlen das jeden Tag zu machen, und die Zeit immer zu steigern.

Du wirst nach dem ersten Monat schon erste Ergebnisse sehen 😁

Bild zum Beitrag

Hier habe ich dir noch ein workout zu dem Thema hinzugefügt.

https://youtu.be/CI3o5FYbtOo

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen💪🏻😉

Viel Spaß beim Training!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport und Fitness, Bauchmuskeln, Bauchmuskeltraining)