Bauchmuskel EMS Training von Amazon?

4 Antworten

Bringt nichts es gibt Ems Geräte für um die 6000€ unser fitnessstudio hat eins, der Effekt ?- minimal bis kaum ersichtlich, die Rezensionen bei Amazon sind alle Fake

Meistens sind solche Geräte das Geld nicht wert, wenngleich es auch hier Unterschiede gibt.

Von Geräten im 2stelligen oder niederen 3stelligen Euro-Bereich wird man keine Effekte erwarten können.

Etwas anspruchsvoller sind EMS-Geräte von Compex, die schon eher intensive Sessions zulassen, bei denen das Gerät meist nicht voll ausgereizt werden kann.

Allderings sollten EMS-Geräte stets nur als Ergänzung zu aktiver sportlicher Aktivität gelten, sprich diese ergänzen.

Ein Ersatz sportlicher Aktivität können EMS-Geräte nicht leisten.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Würde sowas nie kaufen, es reicht die bauchmuskeln ein mal die woche zu trainieren.

wenn dann der KFA stimmt ist alles gut

Hallo! Eine Spende für die Bilanz eines Unternehmens - mehr nicht.

Stoppe das wenn es noch geht und trainiere

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium