Ab Crack - was ist das?

5 Antworten

Grüße dich!

Diese Line wird auch Lina Alba genannt.

Die sogenannte weiße Linie ist eine senkrechte Bindegewebsnaht in der Mitte des Bauches bei Säugetieren, die durch die Verflechtung der flächenhaften Sehnen der seitlichen Bauchmuskeln entsteht.

Die Linea alba trennt den rechten und linken Bauchmuskel ab und schließt in der Bauchmitte den Nabel ein.

Sie kommt zum Vorschein,wenn man entweder zu dünn ist oder viel Sport treibt.Oft spielt auch Genetik eine große Rolle.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Deine Bauchmuskeln sind in der Mitte von einander getrennt. Je mehr Bauchmuskulatur du hast desto stärker wird der Kontrast vom Strich in der Mitte zu den Bauchmuskeln die rechts und links liegen

Soll ja der neue Trend sein...übrigens die Frau im Bild ist unattraktiv und viel zu mager!

Lolxxd
Fragesteller

Es ging nicht um die Frau :) und definitiv auch nicht um ihre Figur sondern um diesen Strich oder was auch immer das ist.

MrDill  12.07.2020, 15:59
@Lolxxd

Du schreibst es doch selbst 'Ab crack'...also das ist es

Jalah3  12.07.2020, 15:59

Ich find die frau nicht soo mager

Vielleicht liegt sie an der unteren grenze oder ist ganz leicht untergewichtig aber abgemagert naja hätt ich nicht gesagt ..

Senbu  12.07.2020, 16:29

"übrigens die Frau im Bild ist unattraktiv und viel zu mager!"

Ich berichtigen es mal für Sie:

übrigens die Frau im Bild ist ich für mich (MrDill) unattraktiv und viel zu mager! *

Schließen Sie bitte nicht von sich auf alle anderen Männer,danke.

Das kommt von zu wenig "Speck" auf den Rippen.

Sieht aus wie sowas wie ne rectusdiastase

Jalah3  12.07.2020, 16:01

Warum verfehlen hier so viele das Thema? Vielleicht kannst du mehr dazu im Internet lesen aber es sieht irgendwie wie ne rectus diastase aus also die bauchdecke ist etwas weiter offen ... Dass es aber so hoch geht ist auch einbissi lustig haha ich kann man durchgooglen .. Du kannst auch mal einen arzt fragen