Sind 15.000 Schritte pro Tag gut?

10 Antworten

Das ist schon mehr, als die meisten schaffen. Ich selbst bringe es aufgrund intensiver schreibtischtätigkeit nur auf einen schnitt von ca. 5000, auch wenn ich immer wieder mal wanderungen über 20000 mache.

Das ist ein sehr solider Wert.

Weiter so.

Gruß DayX19

Ist gut, empfohlen werden meines Wissens nach 7500 Schritte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert

Schon gut, viele kommen ja bei weitem nicht mal auf 10.000

Finde ich gut. Ich schaffe alle Jubeljahre mal 12.000 wenn ich zwei große Runden mit dem Nachbarshund drehe.