Nintendo 3DS Schritte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man kann nur 10 Münzen sammeln und das sind 1000 schritte.Man kann ihn auch "austricksen" aber nur wenn du ihn einfach nur schüttelst oder springst.

Im Auto oder so klappts nicht,das hab ich schon versucht. Aber,wenn man am tag alle spielmünzen gesammelt hat (also 10),und du willst mehr,dann stelle die Uhrzeit einfach auf 23:59 Uhr um,dann warte eine Minute,und dann kannst du wieder loslegen! Ach ja,schütteln hilft!