nintendo 3ds wiekriegtman diese spielmüzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den 3DS zuklappst ist er im stand by modus und du kannst deine schritte zählen. Für je 100 schritte erhältst du eine Münze und pro tag maximal 10 Münzen. Du kannst maximal 300 münzen auf einmal haben. Du kannst die Münzen auch in anderen Spielen verwenden. Du kannst die MiiPlaza spiele auch spielen wenn du im stand by modus via streetpass andere 3DS besitzer triffst und mit ihren Miis spielen.

Es kommen beim kommendem November update neue funktionen für Street pass und der Mii Plaza.

Bei weiteren Fragen schreib einfach Darkray0

mskose
Fragesteller

wie kann man denn ein update machen

Darkray0  06.11.2011, 18:41
@mskose

Geh im hauptmenü auf systemeinstellungen nintendo dann auf allgemeine einstellungen dann gehe ganz nach rechts auf system update. Du musst aber einen w-lan hot-spot einrichten um den 3DS zu updaten. Das update kommt ende november.

Weitere fragen?

einfach zuklappen und mit den 3DS durch die Gegend laufen. Die Münzen bekommt man durch den Schrittzähler.

Wie du ein Update machst:

  1. Öffnen Sie die SYSTEMEINSTELLUNGEN im HOME-Menü.
  2. Berühren Sie ALLGEMEINE EINSTELLUNGEN.
  3. Scrollen Sie nach rechts und berühren Sie SYSTEM-UPDATE.

Alle 100 Schritte, kann bis zu 300 Spielmünzen besitzen, aber jeden Tag bis zu 10 Spielmünzen und kann eingetauscht werden wie z.B. Animal Crossing™ New Leaf, StreetPass Mii-Lobby und vieles mehr. Jeder kann Spielmünzen erhalten, wenn Nintendo 3DS besitzt. Du kannst Schritte nur zählen, wenn im Standy-Modus sich befindet.