Wo kann man die Spielmünzen (Nintendo 3DS) eintauschen?

5 Antworten

Du kannst die z.B. in der Mii-Lobby verwenden, um bei "Rette die Krone" Helden anzuheuern, oder ein Puzzleteil zu kaufen! Oder wenn du den Nintendo Briefkasten hast,dann kannst du dir da Funktionen wie "fotos speichern" oder neues Briefpapier kaufen! Außerdem,wenn du bei "Ar-games" die spiele "angeln","zielscheißen" und "mini-billiard" geschafft hast,gibt es einen laden,wo du noch mehr spiele kaufen kannst! (Also,das waren jetzt die Funktionen,die man auf jedem 3ds hat,es gibt auch so spiele,die man kaufen muss,da kann man die Münzen auch verwenden!)

Es gibt den Briefkasten auch beim normalen 3DS, sonnst kann man die Münzen bei der Mii-Lobby für Puzzleteile oder Helden ausgeben, bei DOA D und Kid Icarus: Uprising kann man sie ebenfalls ausgeben.

Lad dir den Briefkasten einfach aus dem e-shop runter. Und die Spielmünzen werden in vielen Anwendungen verwendet. Wie zB. in der Mii Lobby, Nintendo Briefkasten, Mario und Sonic Kartenalbum, Sonic Generations, AR Games usw.

Den Briefkasten gibt es auch beim normalen 3DS

Für Helden bei Street-Pass zum Beispiel??!