Nintendo3ds Schrittzähler funktioniert nicht?

1 Antwort

Der 3ds muss geschlossen sein damit er schritte zählen kann.

der 3ds fängt auch nicht sofort mit dem schritte zählen an tu ihn einfach (wenn er passt) in deine Hosentasche oder in einen rucksack und geh damit spazieren/laufen oder so. (ich habe meinen ab und zu dabei zum schrite zählen steetpass etc.)

falls du dann keine schritte gezählt bekommst vllt mal umtaschen oder beim support anrufen.

Whirlwind12
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort,werd´s dann mal ausprobieren.

Whirlwind12
Fragesteller

Ok,es funktioniert.Wahrscheinlich war ich einfach zu doofXD