Sim-Karte altes Handy?

2 Antworten

Hallo,

wenn du nichts an dem alten Handy verändert hast, dann ist ja der gesamte Chat noch gespeichert und auch sofort sichtbar.

Dann kannst Du den Chat als Backup speichern und nach dem das fertig ist, kannst Du die Simkarte wieder ins neu Handy stecken und dort das Backup wieder ins neue Handy speichern.

In der Whatsapp-Hilfe ist es beschrieben!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Entweder wenn diese vorher als Backup gesaved wurden, ansonsten nicht.

Es kann aber möglich sein, dass der Ordner noch vorhanden ist mit deinen Chats (falls dieser nicht gelöscht wurde) , du musstest aber diese in den neuen Ordner von WhatsApp rein kopieren und dann Whatsapp komplett neu starten. Also bevor nach dem Backup gefragt wird.

Es kann aber auch sein, dass der Ordner gleich angenommen wird und du dann die alten Chatverläufe hast, nachdem du deine Nummer bestätigt hattest und er nach Chats sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung