Wieso wird meine sim Karte nicht unterstützt?

2 Antworten

Hallo, ich glaube du hast ein Vertragshandy gekauft. Hast du es selbst oder gebraucht gekauft?

Prüfe als erstes, ob dein Netzanbieter wie Vodafone, Telekom, O2 usw. das SIM Karte Entsperren im iPhone anbietet. Wende sich also mit der Bitte an Ihren Netzanbieter, den Entsperrvorgang anzustoßen und dir Entsperrcode zu senden. Dieser Vorgang dauert normalerweise maximal 7 Tage.

Oder kannst du ein Drittanbieter-Tool zum SIM-Lock-Entfernen versuchen. Du kannst eine Desktop-Software wie Dr.Fone oder eine Drittanbieter-Plattform online ausprobieren, die SIM-Karte zu entsperren.