Sieht man, dass ich wieder zugenommen habe?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

18 Antworten

Ja

Hey! Ja, du hast wahrscheinlich ein paar wenige Kilos zugelegt. Aber nur zum guten, du bist nun attraktiver als zuvor, vorher warst du dünn, nun bist du schlank. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Deine aktuellen Bilder sind wunderschön. Mach dir keinen Stress!

Nein

Hallo,

Du siehst echt hübsch aus...wirklich! Auch sie Frisur steht Dir sehr gut. Also alles perfekt...

Du kannst Dich auch gut in Scene setzen, wie man so sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuciusArtorius  16.04.2024, 07:16

Du hast vergessen, nach ihrer Nummer zu fragen.

SIEBENBERGEN  16.04.2024, 07:36
@LuciusArtorius

Das war nicht meine Absicht, sie schaut halt einfach super aus...Trotzdem danke für den Hinweis.

LuciusArtorius  16.04.2024, 07:38
@SIEBENBERGEN

Die Frage war, ob man sieht dass sie zugenommen hat, und du erzählst ihr wie hübsch sie ist.

Du kommst wie so geiler Stelzbock rüber.

Nein

Es gibs ein sogenanntes BMI Index dort könntest du ermitteln ob dein Gewicht im Normalbereich ist,aber denke daran bei Frauen muss man mit auch die Brust achten weil diese Unterschiedlich ausfallen (Gewicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sehe da keinen wirklichen Unterschied.