Sieht das echt aus oder nicht?

6 Antworten

Das ist alles mögliche, aber keine 5.

Da du nun auch für gestern kein gültiges Attest hast, hast du nun ein großes Problem. Kannst höchstens dem Arzt sagen, du hättest es verloren, damit du ein neues bekommst.

Das sieht man. Zumal in der Arztpraxis aus dem "bis" ein "am" gemacht wurde, d.h. nur an dem Tag gültig, an dem es ausgestellt wurde. D.h. du müsstest das untere Datum auch zu einer 25 ändern. Dann hast du natürlich kein Attest für gestern mehr. Geht also alles nicht.

Wenn du Glück hast und die Person gar nicht drauf schaut, wird es nicht auffallen. Aber wenn es auffliegt, ist das ein riesiges Problem. Urkundenfälschung ist kein Kavaliersdelikt.

MarvelMOVIE
Fragesteller

Ich würde ja sowieso von der Schule fliegen ohne attest. Jetzt kann ich nur beten.....

ilovehermine  25.01.2022, 12:10
@MarvelMOVIE

Ich bin sicher, dass es in Düsseldorf noch irgendwelche anderen Ärzte gibt, zu denen du gehen kannst.

Das sieht mega schlecht aus. Fällt sofort auf...

Lass es am besten ganz und sag du hast nicht dran gedacht zum Arzt zu gehen oder so. So kannst du das nie und nimmer abgeben ^^

MarvelMOVIE
Fragesteller

Ich hab eine Attestpflicht

Das sieht nicht au wie eine 5, sondern wie eine 9.

Auffallen wird es denke ich schon.