Was tun wenn man die schule verschlafen hat?

5 Antworten

Ich hab früher oft den Schulbeginn verschlafen, wenn ich da jedesmal zum Arzt für eine Krankmeldung gegangen wäre, oje...;-) Besser ist es, auch verspätet zur Schule zu gehen und, wie ich heute weiß, sich einen regelmäßigen Schlafrhythmus anzugewöhnen, damit man morgens problemlos aus der Falle kommt. In der Schule sagst du einfach, wie es war und erklärst auch, dass Pläne zur Besserung bereits vorhanden sind und ab sofort umgesetzt werden ;-)

Ehrlich sein und dafür gerade stehen. Niemand reißt dir deswegen den Kopf ab, es sei dann, das passiert täglich.

NEIN!!! auf gar keinen Fall! Geh trotzdem in die Schule und entschuldige dich! Da kommt man meistens mit einem blauen Auge davon. o0