Hab die beiden ersten Stunden verschlafen - Entschuldigung?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn es das erste mal passiert kann man ruhig die Wahrheit sagen da passiert nichts. Ehrlich währt am längsten oder willst sagen ich habe den Bus verpasst oder der Wecker ist weggelaufen und ich musste ihn wieder einfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge geh hin! Wo ist Dein Stolz? Deine Ehre? Deine Würde? Dein Respekt? Und wegen Dir kommt jetzt die aktuelle Generation in Verruf, weil du zu faul bist Deinen Mann zu stehen und Dir noch Tipps und Tricks im Netz erfrägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ ilovemysquad

Au weia, sag mal du bist 14 und deine Eltern haben dir nicht beigebracht, dass man die Wahrheit sagen soll?

Wenn du verschlafen hast, dann stehe auch dazu. Scheint ja nicht das erste Mal zu sein, also gewöhne dich schon mal daran, pünktlich ins Bett zu gehen und alles zu tun, damit du morgens pünktlich aufwachst. Dann klappt das auch mal in deiner Ausbildung.

Dafür brauchst du hier eine Frage oder einen Arzt wegen einer Entschuldigung?

Also bitte raus aus den Federn und ab in die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.     

Glaubwürdig ist, wenn du einfach erzählst, das du verschlafen hast, Lügen bringt nur mehr Probleme. 

Verschlafen ist kein Beinbruch und das passiert jedem, gibt wirklich schlimmeres solange es nicht jeden Tag passiert.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
11.01.2016, 07:46

ich weiß nicht. ich komme schon so meistens paar minuten zu spät.

0

vlt das du vergessen hast den wecker zustelln und deswegen verschlafen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach du hast verschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂, wäre es nicht einfacher zu sagen "sorry, ich habe verschlafen".....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, wie es ist. Sonst musst Du zweimal lügen, beim Arzt und in der Schule. Ein guter Arzt wird sehen, dass Du nicht krank bist und Kopfschmerzen klingen immer nach Ausrede.

Steht künftig ein bißchen früher auf, dann kommst Du auch pünktlich in die Schule. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach , dass du verschlafen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und sowas wird mal Deutschlands Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, dass es dir nicht so gut ging und reich eine entschuldigung von deinen Eltern nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage einfach klipp und klar die Warheit. Fertig.

Das passiert jedem mal und wenn du ehrlich bist ist das nicht weiter schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?