Frage von Forjan, 106

Attestpflicht in schule aber kein attest was tun?

Ich hab heute verschlafen und ich wollte nicht mehr zu schule weils mir peinlich wär. Jetzt hab ich das problem das ich ein arttest brauche und nicht krank bin was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChriseR, 51

Einfach sagen du konntest die ganze Nacht nicht schlafen und du hast Kopfschmerzen und magenprobleme und dann haste en Schein für heute ez seid mal alle nicht so auf Krampf unterwegs Leute ☺️

Kommentar von Forjan ,

Hey, danke

Kommentar von ChriseR ,

Kein Problem wir waren alle mal jung  😉

Antwort
von GhostOA, 36

Wie wäre es mit in die Schule gehen? Ist ja nicht zu viel verlangt aufzustehen und in die Schule zu gehen.

Und wenn das öfters vorkommt solltest du mal an deiner Einstellung arbeiten. Denn dieser Mangel ist nicht wirklich akzeptabel.

Kommentar von Forjan ,

das war gestern und habe heute frei habs nur auf heute beschrieben das es anders ankommt.

Antwort
von Sunnycat, 69

Ein Attest bekommst du beim Arzt, wenn er eine entsprechende Krankheit feststellt. Ergo: wenn du wirklich(!) krank bist - geh zum Arzt, hol dir ein Attest und gib es in der Schule ab. Wenn du Schwänzeritis hast, bekommst du natürlich kein ärztliches Attest ----> dann ab in die Schule....

Kommentar von Forjan ,

Habe verschlafen und ich krieg öfter ärger weil ich zu spät zur schule komme und jetzt nochmal...

Kommentar von YoutubeNoob ,

Stell dich doch nicht so an...

Antwort
von Kleckerfrau, 58

Dann geht man zum Arzt wenn man krank ist. Dann bekommt man auch ein Attest. Ansonsten troll dich zur Schule.

Antwort
von mrssalihi, 45

Zur Schule gehen oder ein attest besorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten