Frage von User5217, 92

Sie nochmal nach einem Treffen fragen :(?

Hey, ich möchte gerne wissen, ob es Sinn macht jemanden nochmal nach einem Treffen zu fragen, obwohl diese Person einem schon öfters abgesagt hat? :( Eigentlich ist es klar, aber als ich ihr mal eine Zeit lang nicht schrieb hat sie sich von sich aus auch gemeldet und gefragt was los sei, also denke ich schon, dass wenigstens etwas Interesse besteht oder? Vielleicht mache ich mir auch wieder zu viele Hoffnungen. Aber ich würde sie gerne noch einmal fragen, ob sie mal was mit mir Unternehmen möchte, aber ich will nicht wie der letzte Trottel dastehen wenn sie mir wieder absagt :( Ich würde sie echt unheimlich gerne nochmal Wiedersehen aber ich glaube sie schreibt nur gerne mit mir ohne mehr zu wollen. Soll ich es trotzdem mal versuchen? Und wie würdet ihr als Mädchen reagieren wenn der Typ dem ihr schonmal eine Absage gegeben habt, euch nochmal fragt? Kommt das etwas seltsam rüber?

Danke für alle Antworten und sorry für den langen Text.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minki007, 38

Ich würde so auf die Art schreiben, das du gerne mal was machen würdest mit ihr, aber sie solle sich melden wenn sie lust und vorallem Zeit hat.
Vielleicht ist sie auch nur sehr schüchtern, oder hatte an den Tagen die du ausgesucht hast einfahh wirklich keine Zeit?

Probier es mal auf die Art, wenn sie sich nie meldet, sag ihr, das du auf die Spielichen keine Lust hast und sie sich nicht mehr melden braucht weil es dir zu kindisch ist..

Kommentar von User5217 ,

Ok ich versuche es

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 47

Kommt darauf an wie oft du schon gefragt hast und warum bzw wie sie abgesagt hat... Mich persönlich nervt es wenn ich deutlich gemacht habe dass ich das nicht will und er immer wieder fragt. 

Frage sie noch ein Mal (!) direkt ob sie sich mit dir treffen will und wenn nein warum nicht. Dann weißt du wenigstens woran du bist!

Kommentar von User5217 ,

Vor nem halben Jahr hatte ich sie 2 mal gefragt und beide Male kam, dass sie keine Zeit hätte (aber ich denke man weiß was das heißt) Und als ich dann den Kontakt eingestellt habe weil ich eingesehen habe, dass ich keine Chance habe, hat sie mich wieder angeschrieben. Jetzt schreiben wir wieder ein bisschen und ich würde es gerne nochmal versuchen

Kommentar von pingu72 ,

Wenn es schon so lange her ist versuche es. Sage ihr dass du was mit ihr unternehmen möchtest und sie bestimmen kann wann und was.

Kommentar von User5217 ,

Jetzt lasse ich es lieber, sie war eben wieder so genervt aufeinmal

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 16

Letztendlich kommt es hier auch darauf an, wie gut inzwischen dein Kontakt zu diesem Mädchen ist und ergo wenn dieser Kontakt durchaus als wenigstens ganz passabel bezeichnet werden kann, dann sprich natürlich auch nichts explizit dagegen, das Thema euch zu treffen wieder mal sozusagen auf die Agenda bringen. Anderenfalls kannst Du es natürlich auch versuchen, die Gefahr einer erneuten Abweisung wäre dann aber natürlich auch um einiges höher.


Kommentar von User5217 ,

Ich lass es vorerst bleiben, nicht das sie wieder absagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community