Sie nennt mich immer beim Namen...(eher Mädchenfrage)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner Meinung nach ist das kein Zeichen dafür, dass sie dich mag. Das Zeichen dafür ist eher das, dass sie ziemlich häufig und auch viel mit dir schreibt. Es ist immer von Person zu Person verschieden, ob man jemanden bei Namen nennt oder immer nur 'du' oder so schreibt. Aber mit mögen hat das nichts zu tun. Es ist eher eine Sache der Angewohnheit. Ich zum Beispiel spreche beim schreiben nur ganz selten jemanden bei Namen an und dann auch nur, weil mir dieses ganze 'du' auf den Zeiger geht. Aber ein deutlicher Hinweis auf eine bestehende Sympathie ist das häufige Schreiben, was natürlich beinhaltet, dass sie dich mag. Ich für meinen Teil mag es überhaupt nicht mit Menschen zu reden oder zu schreiben, die ich ehrlich gesagt nicht ab kann. Und das ist eigentlich bei jedem so, möchte ich zumindest behaupten. Also mag sie dich!

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :))

Nee, das ist eher ein Zeichen dafür, dass sie dich kennt und sich allgemein nicht so unpersönlich ausdrückt wie andere.

Auch wenn ich ein Junge bin :-D Ich kenn das.. Das machen bei mir aber relativ viele.. Muss denk ich nichts heißen :-) aber wenn du sie magst kannst du natürlich auch was positives raus interpretieren :-)