Im chat ist ein mann ziemlich offen und live spricht er wenig mit mir es sieht so aus als überleit er lange bevor er etwas sagt, wieso?

3 Antworten

es gibt leute für die ist das chaten und schreiben leichter als real mit einer Person zu sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Überfordert, schüchtern, kann alles mögliche sein

Ist halt bei mir genauso, mir fällt das chatten online deutlich einfacher als das tatsächliche kommunizieren im echten Leben.

Vielleicht ist er einfach nervös? Vielleicht will er auch einfach nichts falsches sagen?

lg.