Sie hat ständig einen neuen...

8 Antworten

Nicht mit den Jungs reden >.< das wäre hinterhältig und wenn dir was an der Freundschaft liegt, lass es besser.

Vielleicht merkt sie bald, das sie damit nicht glücklich wird

Welchen Nachteil hast du, wenn deine Freundin ihre Freunde öfter wechselt? Gar keinen. Also brauchst du kein Wort darüber zu verlieren. Wenn die armen Jungs dir so leid tun, tröste sie, aber such kein Problem, wo keines ist.

Halte Dich raus. Das ist ihre Sache und die Sache von den Jungs.Wenn Dir ihre Art zu leben nicht passt, dann hake sie halt als Freundin ab.

Deine Freundin ist wohl ein sogenannter "Wanderpokal". Sowas spricht sich mit der Zeit rum.

Mit deiner Freundin! Sag ihr mal richtig die Meinung, sowas ist abartig.