Freundin gibt anderen Jungs Kuss auf die Backe?

11 Antworten

Letzendlich heißt das eigentlich nichts negatives, nur das sie auch manchmal was alleine machen möchte und sie die Leute nunmal eben so begrüßt. Bei einigen Menschen ist das einfach so üblich. ;) Du kannst mit deiner Freundin darüber reden das es dich stört und vllt lässt sie das für dich sein. Wenn nicht, dann wirst du wohl damit leben müssen.

Das sich mittlerweile die Mädels in ner Clique mit Küsschen auf Mund begrüßen hat sich mitlerweile ettabliert. Weiter werden der Rest aus der Klasse mit Küsschen auf Wange begrüßt und ist heutzutage normal.

Ich würde erst mit ihr reden wenn sie anderen Küsschen auf den Mund gibt. Das ist dann doch was intimes.

Für mich hat sich aber auch herausgestellt wenn ne Freundin nen allerbesten Freund hat, das der doch irgendwelche Gefühle hegt.

Freundin gibt anderen Jungs Kuss auf die Backe?

auf die wange wäre noch ok, aber das geht dann eindeutig zu weit. hoffe mal sie zieht ihm die hose da nicht auch noch in der öffentlichkeit herunter.

Zur Begrüßung ist das oke, man muss seinen Partner/ seine Patnerin schon vertrauen. Sollten die aber Händchen haltend durch die Stadt gehen (auch wenn es nur aus Freundschaft ist) wäre ich eifersüchtig und würde es nicht verbieten aber fragen ob das sein muss.....

Mein Gott.... das ist doch völlig normal unter freunden, dass man sich mit nem Küsschen auf die Wange begrüsst. Das machen mein Mann und ich auch so mit unseren Freunden.... kein grund deswegen nen Fass auf zu amchen oder rumzuheulen!

Es ist auch ganz normal, dass man seinem Partner Freiraum gibt, damit er/sie was mit seinen/ihren Freunden/innen unternehmen kann und man eben nicht die ganze Zeit aufeinandner hockt!!!

Wenn du kein Vertrauen hast/aufbringen kannst.... dann ist die Beziehung über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt!