Freundin nachts alleine heim laufen lassen?

13 Antworten

Ist schon eher selten dass Mädchen darauf bestehen dass sie nachts alleine nach Hause laufen. Ich kenne es eher anders.

Aber wenn es der ausdrückliche Wunsch des Mädchens ist, dann sollte man diesen Wunsch respektieren.

Aufdrängen würde ich mich da auf keinen Fall.

gegen ihren willen nicht, das muss jede frau für sich selbst entscheiden aber wenn es jetz zu einer weg gabelung kommt ich muss links und sie rechts und sie sagt beispielsweise nur sie würde es allein nach hause schaffen würde ich dennoch mit ihr gehen .. ist einfach eine frage des anstands finde ich

Nein, ich würde nichts gegen den Willen meiner Freundin machen.

Kommt darauf an wo  Beide leben. Welche Gegenden , und wie weit der Weg ist.

JA! Weil es ihr gutes Recht ist?!
Wenn du etwas gegen den Willen deiner Freundin machst, wäre es für mich ein Grund Schluss zu machen!

Du gehst von der Annahme aus das Mädchen schwächer sind, oder sich zu mindestens nicht besser verteidigen können als Jungen. Das ist sexistisch auch wenn es vielleicht gut gemeint war!