Wie kann ich meiner Freundin helfen mit dem Jungen den sie liebt zusammen zu kommen?

4 Antworten

In dem Fall kann sich deine Freundin nur selber helfen und das auch selbst in die Hand nehmen,

du wirst sie nur dazu ermutigen können, die einzelnen Schritte dafür, die muss sie selbst gehen.

Das wirst du allerdings bereits gemacht haben, also sind deine Möglichkeiten ausgeschöpft; zwingen kannst du beide nicht, auch nicht zu ihrem Glück.

Herzlichst

Liebt er sie denn auch? Weil, wenn es nicht der Fall ist kannst du sie auch nicht verkuppeln. Sollte es so sein das keiner der beiden den Anfang findet, kannst du ihr Maximal Vorschläge machen was sie tun könnte. Du selbst solltest allerdings garnichts machen.

Sag deiner Freundin sie soll ihren Arsch zusammen kneifen und dem Jungen offen und ehrlich sagen was sie fühlt.

versuch ihr gut zuzureden,vielleicht geht sie mal auf den jungen zu